fbpx

Online-Event für Kinder

Stark ins Neue:
Selbstbewusstsein, Toleranz, Glück

Beim ersten Event vom 30.12.2020 haben wir bereits über 6'000 Kinder gestärkt und nun geht mein Event in die zweite Runde. Am 28.02.2021 um 10.00 Uhr findet das nächste kostenlose Online-Event für Kinder ab 5 Jahren statt.

Kursinhalt

Die anhaltende Situation mit Corona ist voller Herausforderungen und besonders für die Kinder gab es große Umwälzungen aufgrund der Einschränkungen und Neuerungen, Lockdowns, Quarantäne-Situationen etc., die nicht leicht waren und Kinder in viele Stresssituationen gebracht haben. Das hat einen Einfluss auf die innere Haltung, das Selbstbewusstsein und die eigene Wahrnehmung.

An meinem Event bekommen die Kinder von mir ein paar Hacks, die sie stärken und ihnen mehr Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein mit auf ihren Weg geben. Sie lernen, was Selbstbewusstsein ist und warum es wichtig ist, auf die eigenen Gefühle zu hören.

Mein absolutes Herzensthema ist es, die Kinder so früh wie möglich zu stärken, ihnen mehr Selbstvertrauen zu geben, ihnen zu zeigen, dass bereits alles in ihnen ist und dass sie selbst den grössten Einfluss auf ihr Denken, Fühlen und Handeln haben. Denn starke Kinder werden zu starken Erwachsenen!

Alle Mamas, Papas, Omas, Opas, Tanten, Onkel und sowieso jeder, der sich für Kinder stark machen will, ist absolut willkommen! Streut es gern, ladet Freunde und Bekannte, Klassenkameraden und Verwandte mit dazu ein. Es wird grandios!

Das Event ist komplett kostenlos und unverbindlich.

Wir treffen uns online, ihr bekommt nach der Anmeldung einen ZOOM Link zum Einloggen und seid dabei - über Laptop, PC, oder Handy.

Meldet euch gleich an!

Bei Fragen dürft ihr mich jederzeit unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! kontaktieren.

Lasst uns gemeinsam das Leben der Kinder verändern, damit sie ein glückliches Leben führen und Stark durchs 2021gehen. Gemeinsam können wir einen Unterschied für unsere Kinder machen!


Was andere über diesen Kurs sagen

  • Teilnehmende Eltern
    aus dem Kurs vom 30.12.2020
    • Liebi Fabienne, dankä vill mol!!isch super gsi und hesches mega guet gmacht😊
    • Bravo Fabienne🌸F. findet das habe mega Spaß gemacht🌈
    • Hallo Fabienne, Es isch echt an coola Event gsi 👍🏼 Dank vil mol 🥰
    • Liebi Fabienne da häsch du eifach super gmacht💗. Herzlichi Gratulation 🍀. Du häsch uh ä gueti liebevolli Art zums übere bringe🌀. Kind hend scho en Kompass bastlet💙
    • Liebi Fabienne...Mir dankäd dir vo Herzä für dä WUNDER-voll Event🤗. Es isch sehr hilfrich gsi und het guet tuä. Kids sind au beheisteret. Du hesches super gmacht, GRATULATION 🌸
    • Liebi Fabienne du hesch das super gmacht Bravo!! Besch super öberecho ond mer merkt dass du das met vell ♥️ bluet machsch!! Liebi Grüess
  • Zielgruppe

    Kinder zwischen 5 und 10 Jahren

  • Termine

    28. Februar 2021

  • Kurskosten

    Kostenloser Online-Event


Verwandte Artikel

Kontakt

Fabienne Keel
Selbstbehauptungs- und Resilienztrainerin

Rütihofstrasse 15
9052 Niederteufen

Telefon 079 629 56 23


© Fabienne Keel. All rights reserved. | Login