fbpx

Mobbing an Schweizer Schulen

Diesen Beitrag möchte ich euch nicht vorenthalten. Das ist genau der Grund, warum ich tue, was ich tue!! 

https://www.srf.ch/audio/kontext/mobbing-an-schweizer-schulen?id=11864442&fbclid=IwAR3huVbrHJ_42CwbxWax6JTyjten6_Ws1f-Uw21IbRWyl_zOAyQMv1nS1F4

Es macht mich unglaublich traurig und auch wütend, dass wir in einer Gesellschaft leben, wo Mobbing an der Tagesordnung ist! Statt ein wertschätzendes, respektvolles Miteinander erleben viele Kinder Situationen in der Schule oder im privaten Umfeld, wo sie beleidigt, ausgelacht, geschlagen werden oder ihnen ein persönlicher Gegenstand weggenommen oder kaputt gemacht wird.

Jedes Kind liegt mir sehr am Herzen! Darum gehe ich in Schulen und führe Selbstbehauptungs- & Resilienztrainings durch, ich mache Online Events und biete Einzel- oder Familiencoaching an.  

Mein grosses Herzensthema ist es, die Kinder gerade in dieser herausfordernden Zeit zu unterstützen und ihnen Strategien an die Hand zu geben, die Ihnen helfen, stark und resilient durch die kleinen und grossen Stürme des Lebens zu kommen. 

💖 Möchtest du auch, dass dein Kind stark und selbstbewusst ist?
💖 Wünschst Du dir, dass dein Kind glücklich aufwächst?
💖 Wünschst Du dir, dass dein Kind resilient und mit Selbstvertrauen durch sein Leben geht? 

Hilf mit Mobbing aus der Gesellschaft zu verbannen und mach auch Du einen Unterschied für deine Kinder!! 

Love & Namasté

 #bedingungslosgeliebt #onlineevent #kostenlos #eltern #mutterliebe #teamrosa #erziehung #mama #papa #starkekinderstarkezukunft #mobbing #coaching
#persönlichkeitsentwicklung #familienglück #familienliebe
#mamaleben #familienzeit #elternzeit #ostschweizmitkind #mamavonzweikids #girlandboymum #resilienz #selbstbehauptung #fabiennekeel.ch

Fabienne

Mein absolutes Herzensthema ist es, die Kinder so früh wie möglich zu stärken. Denn starke Kinder werden zu starken Erwachsenen!

Weitere Artikel

Kontakt

Fabienne Keel
Selbstbehauptungs- und Resilienztrainerin

Rütihofstrasse 15
9052 Niederteufen

Telefon 079 629 56 23


© Fabienne Keel. All rights reserved. | Login