fbpx

Online Event

Morgen um 10:00 Uhr geht's los - ich darf wieder Kinder stärken und sie an ihre Grossartigkeit erinnern. Das ist immer ein ganz besonderer Moment für mich!
Die ganze Arbeit vom letzten Jahr trägt ihre Früchte in solchen Momenten! Ich schaue in leuchtende Kinderaugen und sehe und spüre, wie sie über sich hinauswachsen, wie sie wieder an sich Glauben und sich selbst vertrauen!! Gänsehautmomente!!
Jetzt heisst es noch vorbereiten und auf den morgigen Tag einstimmen. Das Ganze mit ganz viel Spass und guter Stimmung!
Ich freue mich Morgen auf 23 wunderbare Kinder und ihre grossartigen Eltern!! Danke das ihr einen Unterschied für eure Kinder macht!!
Love & Namasté

Fabienne

Mein absolutes Herzensthema ist es, die Kinder so früh wie möglich zu stärken. Denn starke Kinder werden zu starken Erwachsenen!

Weitere Artikel

Kontakt

Fabienne Keel
Selbstbehauptungs- und Resilienztrainerin

Rütihofstrasse 15
9052 Niederteufen

Telefon 079 629 56 23


© Fabienne Keel. All rights reserved. | Login