fbpx

2. Online Event war ein voller Erfolg

Am Sonntag, 28.02.2021 pünktlich um 10.00 Uhr ging es los. Ich durfte 21 Kinder stärken und wir beschäftigten uns mit den Fragen "Was ist Selbstbewusstsein, was sind Gefühle und wie kommen wir in unsere Superheldenfähigkeit". Mit viel Spass, Action und hoher Energie haben die Kids und ich diese 30 Minuten gerockt! Zum Schluss machten wir gemeinsam eine Meditation. Mega schön zu sehen, wie sich die Kinder darauf eingelassen haben.

Dankbar und glücklich sass ich nach dem Event auf dem Sofa und grinste vor mich hin!! Klar war es im Vorfeld stressig, nervenaufreibend und manchmal fehlte mir die Energie, aber wenn ich dann so vor den Kindern stehe, ist das alles vergessen. Das Leuchten in den Augen der Kinder ist für mich der schönste Lohn und unbezahlbar!

Ein grosses Dankeschön geht an alle Eltern, die für ihre Kinder einen Unterschied machen!! Danke für euer Vertrauen! Die Kinder ein kurzes Stück auf ihrem Weg zu begleiten und ihnen etwas fürs Leben mitzugeben, dass macht meine Arbeit so sinnvoll und erfüllt mich mit tiefer Demut! Dafür stehe ich jeden Tag auf!

Love & Namasté

 

 

 

Fabienne

Mein absolutes Herzensthema ist es, die Kinder so früh wie möglich zu stärken. Denn starke Kinder werden zu starken Erwachsenen!

Weitere Artikel

Kontakt

Fabienne Keel
Selbstbehauptungs- und Resilienztrainerin

Rütihofstrasse 15
9052 Niederteufen

Telefon 079 629 56 23


© Fabienne Keel. All rights reserved. | Login