fbpx

Internationaler Frauentag

Heute am "Internationaler Frauentag" möchte ich Dir sagen:
 
💖Ich feiere Dich, weil du so ein grosses Herz hast!
💖Ich feiere Dich für deinen Mut!
💖Ich feiere Dich für deine Kraft!
💖Ich feiere Dich für dein Kämpferherz!
💖Ich feiere Dich, weil Du nie aufgibst!
💖Ich feiere Dich, weil Du BEDINGUNGSLOS gibst!
💖Ich feiere Dich, weil Du BEDINGUNGSLOS liebst!
💖Ich feiere Dich, für deine Schönheit!
💖Ich feiere Dich für deine Fähigkeiten!
  
Jetzt wünsche ich mir, dass Du dich selber feierst und dich für all das anerkennst, was Du schon geleistet hast!!
Hier ein paar Inspirationen:
Mach laute Musik an und tanz dazu! Trink ein Glas Prosecco! Nimm ein warmes Schaumbad und geniesse die Zeit für Dich! Nimm dich selbst in den Arm! Schau in den Spiegel und sag zu Dir: Ich bin stolz auf mich und ich liebe mich!!
Es ist so schön, dass es Dich gibt!! Du bist ein Geschenk für die Welt!!
Love & Namasté
#bedingungslosgeliebt #fabiennekeel.ch #eltern #mutterliebe#teamrosa #erziehung #mama #papa #starkekinderstarkezukunft#mobbing #coaching #persönlichkeitsentwicklung #familienglück #familienliebe #mamaleben #familienzeit #elternzeit #ostschweizmitkind #mamavonzweikids #girlandboymum
Image by ElisaRiva from Pixabay

Fabienne

Mein absolutes Herzensthema ist es, die Kinder so früh wie möglich zu stärken. Denn starke Kinder werden zu starken Erwachsenen!

Weitere Artikel

Kontakt

Fabienne Keel
Selbstbehauptungs- und Resilienztrainerin

Rütihofstrasse 15
9052 Niederteufen

Telefon 079 629 56 23


© Fabienne Keel. All rights reserved. | Login