fbpx

Es wird Zeit hinzuschauen!

Es wird Zeit hinzuschauen - der untenstehende Artikel, der heute 16.08.2021 erschienen ist, stimmt mich auf der einen Seite traurig und macht mich auf der anderen Seite so unfassbar wütend!!!
 
Unsere Kinder verbringen so viel Zeit in der Schule - da darf es nicht sein, dass sie Angst haben und nicht gerne hingehen!
 
"Kinder haben ein Recht darauf, sich an ihrer Schule sicher zu fühlen. Ist dieses Recht gefährdet, muss die Schule handeln". (Unbekannt)
 
Mein Name ist Fabienne Keel, ich bin Mutter von zwei wunderbaren Kindern, ausgebildete Selbstbehauptungs- & Resilienztrainerin und habe die transaktionsanalytische Praxiskompetenz.
 
Mein grosser Herzenswunsch ist es, jedem Menschen seine Stärken bewusst zu machen und ihm zu helfen, diese zu aktivieren! Ich helfe ihnen resilienter zu werden, mit Selbstvertrauen und Mut durchs Leben zu gehen und zeige ihnen, dass bereits alles in Ihnen ist und dass sie selbst den grössten Einfluss auf ihr Denken, Fühlen und Handeln haben. Mein Wunsch ist es, dass jeder Mensch sich so liebt, wie er/sie ist - mit allen Stärken und Schwächen.
 
Ich begleite Schulklassen, Lehrer, Eltern und Familien. Gemeinsam schauen wir, wo es holpert und definieren ein Ziel, wo es hingehen soll! Dieses Ziel lassen wir nicht mehr aus den Augen und gehen gemeinsam Schritt für Schritt in Richtung dieses Zieles! Ich bin als Coach oder Mentor an deiner Seite und unterstütze Dich auf deinem Weg!
 
Melde dich, wenn Du fühlst, dass du deine Ziele mit mir erreichen möchtest. Ich bin da für Dich und begleite dich sehr gerne!
 
Love & Namasté

Fabienne

Mein absolutes Herzensthema ist es, die Kinder so früh wie möglich zu stärken. Denn starke Kinder werden zu starken Erwachsenen!

Weitere Artikel

Kontakt

Fabienne Keel
Selbstbehauptungs- und Resilienztrainerin

Rütihofstrasse 15
9052 Niederteufen

Telefon 079 629 56 23


© Fabienne Keel. All rights reserved. | Login