fbpx

Über 6'000 Kinder wurden am 30.12.2020 gestärkt

Der in der Schweiz, Deutschland und Österreich durchgeführte Event "Stark ins Neue Jahr 2021" war ein voller Erfolg!

Insgesamt haben über 6'000 Kinder bei 200 TrainerInnen am 30.12.2020 um 10.00 Uhr teilgenommen. Ich selber durfte über 35 Kinder online begrüssen. Für mich war es ein sensationeller Anlass, denn die Kinder haben super mit gemacht! Sehr gefreut haben mich auch die zahlreichen, sehr positiven Rückmeldungen. Vielen DANK an alle, die am 30.12. mitgemacht haben!

Für diejenigen, die es leider nicht geschafft haben am Event teilzunehmen: Ich werde zukünftig weitere Angebote anbieten!

 

Fabienne

Mein absolutes Herzensthema ist es, die Kinder so früh wie möglich zu stärken. Denn starke Kinder werden zu starken Erwachsenen!

Weitere Artikel

Kontakt

Fabienne Keel
Selbstbehauptungs- und Resilienztrainerin

Rütihofstrasse 15
9052 Niederteufen

Telefon 079 629 56 23


© Fabienne Keel. All rights reserved. | Login