fbpx

Hallo, ich bin Fabienne.
Mein Herzensthema: Kinder auf ihrem Weg zu stärken.

Über mich

Ich bin ausgebildete Selbstbehauptungs- & Resilienztrainerin für Kinder und Jugendliche und habe die Transaktionsanalytische Praxiskompetenz. Während den Ausbildungen habe ich zurück zu mir gefunden, meine Blockaden und emotionalen Probleme aufgelöst und mein inneres Kind geheilt. Jeder von uns trägt diesen Rucksack mit sich herum, der aus seiner Kindheit herrührt. Diesen abzulegen und mit der eigenen Geschichte Frieden zu schliessen, für ein glückliches, zufriedenes Leben im Hier und Jetzt, ist wichtig und kann lebensverändernd sein.

Seit meine Kinder auf der Welt sind, ist es mein Herzensthema, Kinder auf ihrem Weg zu begleiten in eine starke und glückliche Zukunft. Meine Vision ist es, die Kinder so früh wie möglich zu stärken, ihnen mehr Selbstvertrauen zu geben, ihnen zu zeigen, dass bereits alles in Ihnen ist und dass sie selbst den grössten Einfluss auf ihr Denken, Fühlen und Handeln haben. Ich unterstütze sie dabei, ihre Persönlichkeit «zu entwickeln» um zu ihrem Kern, zu ihrer Grossartigkeit zu kommen. Mein Wunsch ist es, dass jedes Kind mit sich zufrieden ist und sich selber so mag, wie es ist. Getreu dem Motto: Ich bin nicht perfekt und das ist auch gut so. Ich gebe jeden Tag mein bestes und mag mich so wie ich bin! Denn starke Kinder werden zu starken Erwachsenen!

Kontakt

Fabienne Keel
Selbstbehauptungs- und Resilienztrainerin

Rütihofstrasse 15
9052 Niederteufen

Telefon 079 629 56 23


© Fabienne Keel. All rights reserved. | Login